Preise rund ums Fotografieren und Kochen

Dabei sein ist alles, sagen die meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seelenwärmer-Foto-Projekts. In unseren beiden Blogs berichten sie regelmäßig darüber, wie gut sie mit den jeweiligen Monatsaufgaben zurecht kommen. Anhand der Fotos sehen wir, welche Fortschritte sie im Laufe der Zeit machen und ob sie noch gezielte Unterstützung brauchen. Am Ende des 8 Monate dauernden Online-Kurses gibt es sogar etwas zu gewinnen, denn wir haben Sponsoren für ein paar schöne Preise gesucht – und gefunden! Hier kommen die zusätzlichen Leckerbissen, auf die ihr euch nach der Verlosung im Oktober freuen könnt. 

Herzlichen Dank an 15 Sponsoren

Schon 2013 habe ich sehr gute Erfahrungen bei der Sponsorensuche gemacht, als ich um Preise für den Chili-Anbau-Wettbewerb bat: Die meisten der angefragten Firmen waren nämlich spontan bereit, uns zu unterstützen. So erging es uns auch dieses Jahr, als Susan Brooks-Dammann und ich um Geschenke für die Teilnehmer des Seelenwärmer-Foto-Projekts baten.

NEU
Nie-wieder-frieren-Broschüre
Broschüre - Nie wieder Frieren
16 farbige Seiten mit vielen Tipps !
Hier klicken, um Wärme zu tanken

Da es sich bewährt hat, die Preise am Ende des Online-Workshop unter den aktiven Teilnehmern zu verlosen, die sie dann notfalls auch tauschen können, werden wir das auch dieses Mal wieder so machen. Letztes Jahr wollte übrigens niemand tauschen – die Firmen schicken die Preise dann direkt an die von uns angegebenen Adressen.

Preise rund ums Fotografieren

Preise rund ums Kochen

Sonstiges zum Nie-wieder-Frieren

>>> Herzlichen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.